Über mich

Um was geht es hier?

Auf diesem Blog geht es um die Erreichung der finanziellen Freiheit anhand von zum Beispiel einer Immobilie, und wie man damit erfolgreich Geld verdienen kann, um sich ein lukratives Passives Einkommen aufzubauen. Gleichzeitig möchte ich meine Erfahrungen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit mit Dir teilen und Dir eventuell Tipps, sowie Tricks geben, wie Du deine Ziele schmerzlos erreichen kannst. Insofern Du Dich dafür entscheidest die finanzielle Freiheit erreichen zu wollen, dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Wer bloggt hier?

Hallo, mein Name ist Yasin Burgdorf. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und lese Bücher über Finanzen & Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung. Ferner beschäftige ich mich mit dem Thema finanzielle Freiheit seit einem Jahr.

Vision

Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich auf dem Weg zur finanziellen Freiheit zu helfen, damit sie ihre persönliche finanziellen Ziele erreichen sowie nicht die typischen Fehler begehen zugleich ihre finanzielle Zukunft ruinieren und letztendlich im sogenannten Hamsterrad landen.

Yasin Burgdorf

Unterschrift

Falls Du eventuelle Fragen hast, dann schick mir gerne eine E-Mail an yasinburgdorf@gmx.de .