[WIE ER DURCH GESCHICKTE AUFWERTUNG BEI FIX UND FLIP EINE DURCHSCHNITTLICHE MARGE VON 32% ERZIELT]

In diesem Interview mit dem Immobilieninvestor Nazim Valiyev geht es darum, wie er erfolgreich den Einstieg in das Fix und Flip Geschäft gemeistert hat. Zudem erzählt er von seinen schnellsten Flip, wie er in nur neun Wochen eine Immobilie kauft und verkauft und dabei eine Marge von mindestens von 46 % erzielt hat.

Du möchtest dir diese Folge lieber anhören?

Kommentiere jetzt gerne deine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s